FITNESS & Ernährunsberatung

Worum Geht's?

Lerne Dich und Deinen Körper besser kennen und nimm Dir Zeit für Deine Gesundheit.

Krafttraining und gesunde Ernährung sind meine Leidenschaft, daher helfe ich Dir sehr gerne mit meinen Erfahrung als Natural Bodybuilderin und ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberaterin bei der Erreichung Deiner Ziele. Shaping, Gewichtsreduktion, Muskelaufbau und Steigerung des Wohlbefindens – mit der richtigen Anleitung ist nichts unmöglich. Make it true.

Erfolgsfaktoren

1 %
Training

Krafttraining ist wichtig, um Deinen Gesamtumsatz zu steigern und Deine Muskulatur aufzubauen. Mehr zur Trainingsplanung.

1 %
Ernährung

Deine Energiezufuhr und deren Zusammensetzug aus Makro- und Mikronährstoffen ist ein maßgebender Erfolgsfaktor. Mehr zur Ernährungsberatung.

Das ist Drin:

IMG_8005

TRaining
& Ernährung

Individuelle Trainingsplanung, Krafttests, Techniktraining & Videoanalyse,  Energieverbrauchsanalyse, Ernährungsanpassungen, gesunde Rezepte, Diät- & Trainingstipps.

+ 1 kostenloses Personal Training im Großraum Köln

ERfolgskontrolle
& Beratung

Protokollierung von Trainingsfortschritt & Ernährungsbilanzen, Körperfettberechnung, Gewichtskontrolle, 24/7-Betreuung über Messenger
& wöchentliche Video-/Telefonate.

+ 1x kostenlose Calipometrie im Großraum Köln

FAQ

Most frequent questions and answers

Erster Schritt ist Deine Kontaktaufnahme. Melde Dich bei mir über das Kontakformular und wir vereinbaren ein unverbindliches Telefonat oder Treffen (nur in Köln). Nachdem wir uns über Deine Ziele und die weitere Vorangehensweise ausgetauscht haben, bekommst Du einen Anamnesebogen von mir und wir beginnen die Zusammenarbeit.

Nicht viel. In jedem Fall brauchst Du eine Personenwaage, ein Maßband, ein Smartphone oder ein anderes internetfähiges Gerät. Für die Ernährungsberatung benötigst Du zusätzlich eine Essenwaage. Für die Trainingsplanung ist eine Fitness Studio-Mitgliedschaft von Vorteil. (Training zuhause ist auch möglich. Hierfür brauchen wir allerdings ein paar kostengünstige Trainingsmaterialien.)

Nein, du kannst jederzeit zum Ende eines Monats aufhören. Aus Erfahrungen empfehle ich aber eine Laufzeit von mind. 4-6 Monaten, je nach Zielstellung.

Nein, Du suchst aus in welchem Bereich du Unterstützung brauchst. Das kann auch nur Krafttraining oder nur Ernährung sein. Ich empfehle allerdings beides, da sich Dein Krafttraining sinnvoll durch Deine Ernährung optimieren lässt und andersherum Bewegung einen positiven Beitrag zur Ernähung leistet.

Ja. Ausnahme: Du bekommst nur einen Trainingsplan von mir. Um Deine Ernährung zu steuern, müssen wir festhalten, wie viel Energie Du zu Dir nimmst. Das ist nur möglich, indem du „trackst“, also die Kalorien und Makronährstoffe (Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett) Deines Essens festhältst. Aber keine Sorge, es ist nicht schwer und ich habe viele Tipps ud Tricks für Dich auf Lager.

Trainingsplanung und Ernährungsberatung inkl. Erfolgskontrolle kosten 120 Euro monatlich. Nur Trainingsplanung oder nur Ernährungsberatung
kosten 70 Euro monatlich.

Hast Du noch Fragen?

Ich biete Dir sehr gerne ein unverbindliches Telefonat oder Treffen an, in dem wir uns kennenlernen und Deine Fragen klären können. Nutz einfach das Kontaktformular unter
HEUTE STARTEN und ich melde mich bei Dir zurück.

1
Hast du Fragen? Dann kannst Du sie mir jederzeit hier stellen.
Deine Nadine
Powered by