1:1 COACHING-APP

Ich danke Dir für Deine Mühen der letzten Wochen! Es hat mir geholfen, zuhause etwas mehr zu machen und auch einen besseren Eindruck in Sachen Ernährung zu erhalten. Du warst stets ansprechbar, unc hilfsbereit. Das hat mir gut gefallen!
Kolja Slupek
Sportmanager

Die App richtet sich an alle Hobbysportler und jene, die sich mehr bewegen wollen! Dabei sind Erfahrungen im Kraftsport von Voteil, aber nicht zwingend notwendig. Meine Trainingspläne passen sich Dir und Deinen Voraussetzungen an, d.h. es ist möglich im Fitness Studio oder zuhause zu trainieren. Alles, was Du brauchst ist ein internetfähiges Gerät (einen Laptop oder ein Smartphone).

Das Programm richtet sich NICHT an erfahrene Athleten mit ggf. Wettkampfambitionen. Gehörst Du zu dieser Zielgruppe, dann schau Dich gerne gezielt hier um.

Mein Ernährungsprogram begleitet Dich schneller zu Deinen sportlichen Erfolgen. Es ist empfehlenswert, aber kein Muss. Auf Wunsch können wir auch nur in Punto Training zusammenarbeiten.

Es gibt eine Mindestlaufzeit von jeweils 4 Wochen. Du kannst also jederzeit zum Ende eines Monats aufhören. Aus Erfahrungen empfehle ich Dir eine Laufzeit von mind. 4 bis 6 Monaten, um Deine Ziele langfristig zu etablieren.

Eine ganzheitliche Betreuung mit individueller Trainingsplanung, begleitendem Ernährungsprogramm und Erfolgskontrolle kostet 120 Euro monatlich. Die Kosten für die Trainingsplanung alleine betragen 90 Euro.