Ernährunsberatung

Wie ernähre ich mich richtig? Low Carb, vegan oder doch glutenfrei? Ich weise Dir den Weg durch den
Diäten-Dschungel und bringe Dir bei, worauf es ankommt. Make it true.

Kraft Durch Ernährung

Deine Ernährung macht Dich zu dem, was Du bist. Sie hat ein enormes Potenzial und wirkt sich nicht nur auf Deine Figur, sondern auch auf Deine Gesundheit und Deine Stimmung aus. Viele Menschen sind sich dieser Auswirkungen gar nicht bewusst und jagen stattdessen einem Superprodukt hinterher. Doch der Schlüssel zum Erfolg liegt direkt bei Dir. Ich zeige Dir, wie einfach gesunde Ernährung ist und Du wirst sehen, wie Du Deinem Ziel Schritt für Schritt näher kommst.

Ernährung: Das ist drin

Beobachtung

Bevor wir etwas ändern, schaue ich mir Dein jetziges Ernährungs-verhalten mithilfe eines Tagebuchs genauer an. Das hilft Dir dabei bewusst zu essen.

Auswertung

Wir besprechen Dein Ernährungstagebuch und finden gemeinsam zukünftige Ansatzpunkte.

Verbrauchs-analyse

Wie viel kann ich essen ohne zuzunehmen oder abzunehmen? Ich berreche Deinen aktuellen Kalorienbedarf.

Kalorien-Vorgaben

Du erhältst u.a. optimale Kalorienvorgaben, die Dich Deinem Ziel täglich näherbringen.

Ernährungs-Anpassungen

Wir optimieren Dich durch gezielte Ernährungsanpassungen: ausgewogene Lebensmittelwahl, Mahlzeitenfrequenz, Nährstofftiming, uvm.

Tipps

Ich stehe Dir jederzeit mit Ratschlägen zur Seite und gebe Dir gerne meine eigenen Erfahrungen als Bodybuilderin und ganzheitliche Ernährungsberaterin weiter! 

Frühstück, Mahlzeiten & Snacks

Auch in der Küche wird es nicht langweilig: Kreative Rezeptideen von MaryRose und mir gibt es kostenlos!

Welches Ziel verfolgst Du?

1
Hi, hast Du Fragen zur Ernährungsberatung? Dann schreib mir.
Powered by