Trainingsplanung

Jeder Mensch ist individuell und genauso sollte Dein Trainingsplan sein. Ich nehme Dich genau unter die Lupe und zeige Dir,
wie ein optimales Training für Dich aussehen kann.

Agilität Durch Aktivität

Jeder hat das Recht auf absolute Zufriedenheit mit sich selbst. Die eigene Figur und das eigene Wohlbefinden spielen dabei eine elementare Rolle. Eine kneifende Jeans, Rückenschmerzen oder anstrengendes Treppensteigen musst Du nicht einfach hinnehmen. Egal wie alt Du bist oder welchen Job Du hast, es ist nie zu spät etwas zu verändern und fit und gesund zu werden. Du hast nur dieses eine Leben und diesen einen Körper. Daher sei aktiv und waage etwas Neues. Make it true.

Krafttraining: Das ist drin

Anamnese

Zunächst möchte ich Dich genau kennenlernen und mehr erfahren über Deine Ziele, Gesundheit, Lebenssituation und Trainings-erfahrungen.

Trainings-planung

Du erhältst einen Trainingsplan für die nächsten 6-8 Wochen, der genau an Dein Können, Zeitbudget und Ziel angepasst ist.

krafttest

Mithilfe von Krafttests analysieren wir Deine Ausgangssituation und protokollieren Deinen Trainingsfortschritt.

Personal
training

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit schenke ich Dir eine Einheit Personal Training in Köln. Wir besprechen Deinen Trainingsplan und kontrollieren Deine Technik.

Technik- Training

Ich möchte Deine Übungsausführung regelmäßig mit Videoanalysen kontrollieren, damit Du vor Verletzungen geschützt bist und Dich stätig verbesserst.

Feedback

Wir besprechen gemeinsam Deine Trainingswoche und nehmen ggf. Änderungen vor.

Effektives Training
& Motivation

,,Die Trainings- und Ernährungspläne von Nadine sind individuell auf meine Lebenssituation zugeschnitten. Sie lässt keine Frage unbeantwortet und sorgt mit dem nötigen Maß an Verbindlichkeit dafür, dass man eine große Veränderung bereits nach kurzer Zeit spüren und sehen kann. Alles in allem: gründlich, engagiert und hochprofessionell. Absolut Empfehlenswert!“
Christian Meringolo
Sänger

Was würdest Du gerne verändern?

1
Hi, hast Du Fragen zur Ernährungsberatung? Dann schreib mir.
Powered by